Kontakt
BäderTeam Würzburg GmbH
Franz-Ludwig-Straße 10a
97072 Würzburg
Homepage:www.baederteam-wuerzburg.de
Telefon:0931 7801180
Fax:0931 78011810

Rezensionen

„Endlich Tageslicht für unser Bad!“

Das Ehepaar S. aus Zell am Main hat einen großen Wunsch: ihr innenliegendes Bad aus den 1980ger Jahren soll Tageslicht bekommen!
Im Bäderteam finden Sie den perfekten Partner für die Umsetzung: „Wir haben erste Inspirationen durch die Ausstellung erhalten, die 3 D-Planung war gut um sich alles vorstellen zu können“, so Michael S.

Der ambitionierte Plan: Das Bad soll komplett umgebaut werden und ein Fenster erhalten. Die kleine Dusche wird durch eine offene begehbare ersetzt, die Badewanne harmonisch integriert und ein Mauerdurchbruch zum Schlafzimmer leitet natürliches Licht ins Bad.

Im Flur wird das Gäste-WC ganz neu geschaffen, indem eine Wand eingezogen wird - so entsteht gleichzeitig ein praktischer Einbauschrank. Der gesamte Umbau erfolgt in 5 Wochen: „Wir mussten uns um nichts kümmern, die Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet, das war schon toll“, erinnert sich Petra S. Ihre Highlights: die Holzoptik-Fliesen werden extra für sie zugeschnitten, eine LED-Beleuchtung unterstützt den besonderen Flair des neuen Badezimmers.

„Wir finden es toll, ein Fenster zu haben und den Blick bis zum Main - da fühlen wir uns fast wie im Urlaub. Und das Gäste-WC ist unser neues Schmuckstück“, begeistern sich die beiden heute noch.

Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen
Rezensionen

Weitere Rezensionen unserer zufriedenen Kunden

Endlich haben wir Platz!

Horst G. und seine Frau beschließen ihr Badezimmer, das aus dem Jahr 1990 stammt, zu sanieren. Das Ziel: „Wir wollten eine größere, ebenerdige Dusche und die Waschmaschine sollte geschickt integriert werden.“ Der längliche Raum wird komplett umgebaut, dabei ist Horst G. sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit: „Ich habe alles direkt mit den Handwerkern abgesprochen, sie waren immer sehr höflich.“

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

Ein ambitioniertes Projekt

Zum Jahresanfang 2017 möchten wir Ihnen gerne ein ambitioniertes Projekt vorstellen. Ein großzügig geschnittenes Badezimmer in Naturtönen mit vielen ansprechenden Elementen und begehbarer Dusche. Beim Umbau wurden zwei Räume zu einem besonderen Bad umgestaltet. Dieses Mal lassen wir die Bilder für sich selbst sprechen.


„Es hat alles 100% gestimmt!“

Die Herausforderung besteht bei ihnen vor allem darin, dass die alten Leitungen kompliziert gelegt sind, so dass alles neu gemacht werden muss. Das bedeutet etwa auch, dass die Böden und eine Wand entfernt werden muss. Während der Umbauzeit kommen weitere ungeplante Änderungen hinzu, wie etwa ein Deckendurchbruch. Die Sanierungsmaßnahmen werden jedoch fast alle im geplanten Zeitraum von 3 Wochen umgesetzt.

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Unsere kleine Wellnessoase...“

Bei der Sanierung gibt es einige Herausforderungen, so Herr J.: „der Abfluss musste umgelegt werden, a sonst die Dusche nicht bodengleich gestaltet werden konnte.“ Aber das Ehepaar ist mit dem Arbeiten der Handwerker sehr zufrieden: „Es gab nichts, was es wert wäre, auch nur ansatzweise erwähnt zu werden.“ Ihr Fazit: „Unser Badumbau war ein Luxusumbau, aber wir würden es wieder machen!“

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Alles lief reibungslos!“,

so Herr H. Am meisten hat das Ehepaar die Verlegung der großen Fliesen beeindruckt: “Das muss man können!“ Herzlichen Dank an Familie H. für das tolle Projekt und wir wünschen recht viel Spaß in den neuen Badezimmern.

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Es war die beste Investition in meine Wohnung seit Jahren!“

„Ich habe es genossen, dass ohne Leerlauf gearbeitet wurde, die gegenseitigen Absprachen der beteiligten Firmen liefen gut, es wurde Hand in Hand gearbeitet.“ Sie schätzt auch die speziellen Staubmatten, die das Bäderteam verlegt: „sie kamen meiner Stauballergie sehr entgegen.“

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Es hat alles gut geklappt!“

„Es ist alles gelöst worden, wie wir uns das vorgestellt haben, wir mussten keine Abstriche machen - das war uns ganz wichtig bei so einem großen Projekt.“ [...] „Ich muss bei meinen Gästen nicht nachfragen, wie ihnen die Bäder gefallen - die kommen von ganz alleine und sagen, Mensch, das Bad ist ja toll.“

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Ein Unterschied wie Tag und Nacht!“

"Sechs Wochen hat der Umbau aller drei Bäder und des Gäste-WCs gedauert, manche Details haben sich erst beim Umbau ergeben, das rote Waschbecken aus der Ausstellung des Bäderteams wollte ich zum Beispiel unbedingt haben, zum Einbau eines Fachs für Zeitschriften anstelle der alten Heizung habe ich mich spontan entschlossen", so das Fazit von Herrn S.

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Es sollte schon etwas Besonderes sein.“

„Der Umbau lief sehr gut. Alle Handwerker waren freundlich und wenn es einmal ein Problem gab, wurde es kreativ gelöst.“ Vor allem die zwei Waschbecken - „ein großer Vorteil frühmorgens“, sowie die gewählte Farbkombinationen in den Bädern begeistern sie immer noch.

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Jetzt mit dem Glas wirkt alles größer!“

„Herr Radcke hat uns vorher gezeigt, wie es aussehen wird, das hat uns gut gefallen.“ so Frau H. Der Umbau lief reibungslos und sie empfehlen das Bäderteam heute gerne an Bekannte weiter - so wie sie es selbst von Nachbarn empfohlen bekommen hatten. Mundpropaganda mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Ich bin einfach nur begeistert!“

"Einfach nur begeistert" vom neuen Bad ist Familie Stark aus Retzstadt. Der Verzicht auf die kaum genutzte Badewanne wird dabei nicht bereut. "Die große Dusche ist einfach schön und vor allem praktisch im Alter und wir genießen es, dass das Bad jetzt viel größer und heller wirkt!"

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Wenn ich ins Bad gehe, geht die Sonne auf!“

"Ich habe es gern schön", begründet Marlene F. ihre Entscheidung für einen umfassenden Umbau des Badezimmers und ist mit dem Resultat durchaus zufrieden.

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Schön, aber pflegeleicht!“

„Mir gefällt vor allem der Mix der Materialien, auch wenn es zuerst auf Bedenken stieß, einen Fichtefußboden im Bad zu haben – wegen der Nässe.“ Der mutige Schritt hat sich gelohnt: „Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind unsere Vorstellungen von den Handwerker-Teams sehr gut umgesetzt worden.“ Neben dem Bad wurden zwei Gäste-WCs saniert: „besonders ist hier, dass alles so individuell ist und Design und Funktion stimmen.“

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Ich freue mich jeden Tag!“

"Es ist toll gelaufen mit der Koordination zwischen Fliesenleger, Maler, Elektriker und Installation – und das Schönste war, wir mussten uns um nichts kümmern! … Die Chefs sind regelmäßig vorbeigekommen und haben uns auch klasse beraten."

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Gefällt uns sehr gut!“

"Uns ist aufgefallen, dass die Koordination zwischen den Gewerken sehr gut war, nie musste ein Handwerker auf den anderen warten ... sehr sauber gearbeitet wurde und die Art und Weise wie Rücksprache mit uns gehalten wurde war toll ..."

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Das Optimale herausgeholt!“

"... Die Farben und die Gestaltung sind bestens gelungen, auch die Details stimmen! ... Das Vertrauen zu den Handwerkern war da, die immer freundlich und nett im Umgang waren. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt ..."

Hier das bebilderte PDF zu dieser Rezension herunterladen.

„Feine Sache, die man ganz einfach nur weiter empfehlen kann!“

" ... unser Bad + WC sind saniert, wir sind rundherum sehr zufrieden. Ihr Konzept mit Installation, Fliesenleger, Elektro und Verputzer ist toll. Feine Sache, die man ganz einfach nur weiter empfehlen kann."


„Bei neuen Bestellungen werde ich sehr gerne wieder Ihre Firma beauftragen!“

"... vielen Dank für Ihre großzügige Handhabung bei der Rechnungslegung. Der Schrank sieht klasse aus! Bei neuen Bestellungen werde ich sehr gerne wieder Ihre Firma beauftragen, nochmal Danke für die freundliche und gute Betreuung."